Lost Places

Orte, längst vergessen.

Aufgegeben und verlassen.

Der Natur und dem Zerfall ausgesetzt.

Jeder dieser Orte hat eine Geschichte ,

ein Schicksal.

Ich erkunde und Documentiere Fotografisch solche Orte

Beim Lost Place erkunden halte ich mich stehts an den Urbex Codex!

-Ich respektiere fremdes Eigentum. Deswegen öffne ich keinen Zugang   gewaltsam, oder beschädige eine Verschlusseinrichtung. 

-Ich nehme von einer Location nichts mit, auch keine "kleinen Andenken",   und lasse nichts da.

-Sprayen ist für mich absolut "no-go".

-Wenn ich einen Eigentümer um Erlaubnis fragen kann, so tue ich das. Ich   unterzeichne natürlich auf Verlangen eine Haftungsfreistellung, um   Bedenken auszuräumen. Ich enttäsuche keinen großzügigen Eigentümer,   indem ich irgendwas beschädige oder gar stehle.